• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Maeyer Frieda

Treffer im Web

Peter Mayer (Politiker, 1976)

Mayer wurde als Sohn des Landwirtsehepaar Max und Frieda Mayer aus Lohnsburg geboren. Er ist seit 2000 mit einer Krankenschwester verheiratet und Vater zweier

Mayer, Frieda - Holocaust-Denkmal Bad Nauheim

Frieda Mayer geborene Buxbaum wurde am 18. Oktober 1897 in Assenheim bei Friedberg in Hessen geboren. Sie war mit Nathan Mayer verheiratet. Sie wohnte in

Walter Murauer

Dr. Heinz Derfler, Univ.-Prof. Dr. Stefan Karner, Abg. z. NR Walter Murauer, Schriftführer: Oberst i. R. Alexander Barthou, Kassier: Frieda Mayer.

Luftbild Archive - Seite 2 von 4 - Löffingen damals

der Fuhrunternehmer Willy Mayer (1907-1994) mit seiner Ehefrau Frieda Mayer geb. Dietsche (1918-1979) und den vier Kindern: Annelis (geb. 1941), Gerda (geb.

Frieda Mayer (18.10.1897) - Holocaust-Denkmal Bad Nauheim

Frieda Mayer (18.10.1897) Quelle: www.statistik-des-holocaust.de 15. September 1942 Transport von Frankfurt am Main nach Theresienstadt. Unter den 1366

Mayer, Nathan - Holocaust-Denkmal Bad Nauheim

Er war mit Frieda Mayer, geb. Buxbaum aus Assenheim verheiratet. Er wohnte in Kaiserslautern, Frankfurt am Main und in Bad Nauheim in der Apfelgasse 1. Als

Blick von oben Archive - Seite 2 von 7 - Löffingen damals

seine Kindheit und Jugend in seinem Elternhaus in der Ringstraße verlebte, und seine Ehefrau Frieda Mayer geb. Dietsche (1918-1979), die aus Dillendorf stammt.

Richard Remé

verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Söhne hervor. Eva Gneissaz starb 1923. 1924 heiratete Remé in zweiter Ehe Frieda Mayer, mit der er zwei Töchter hatte.

schließen Hinweis