• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Maer Helen

Treffer im Web

Polygamie (Mormonen)

eine solche Eheschließung im Hinblick auf die Ewigkeit geschähe. Da Helen Mar nach eigenen Angaben jedoch darüber verwundert war, dass ihre Familie ihr es

Polygamie (Mormonen)

Einige von Smiths Frauen waren jünger als er. Die Jüngste, Helen Mar Kimball, war 14 Jahre alt. Auch wenn das nicht zum Bild der Kultur des Westens passt und

Polygamie (Mormonen)

Erkenntnisse gibt es zu der Frage, ob Joseph Smith mit Helen Mar Sexualkontakte hatte. Berichte von der Hochzeit lassen vermuten, dass es unter anderem darum

Polygamie (Mormonen)

wäre ihre Verwunderung kaum zu verstehen. Heber C. Kimball, Helen Mars Vater, war ein enger Freund von Smith und ein treues Mitglied seiner Kirche, das später

Sager-Waisen

und Kinder gefangengenommen und als Geiseln gehalten, darunter Helen Mar Meek, Mary Ann Bridger sowie alle überlebenden Sager-Waisen. Während der