• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Münger Kurt

Treffer aus Sozialen Netzen

Kurt A.E. Münger

Mehr

Kurt Münger

Dr.
Mehr

Kurt Münger

Kurt Münger

Kurt Münger

Kurt Münger

Mehr

Treffer im Web

Lowville Volunteer Fire Dept

Board Member: Kurt Munger Board Member: Matt Birchenough Follow Lowville Fire on facebook

Anlässe/durchgeführt/2018 - GHGB

Organisation Prof. Ernst Hafen und von der SGFF: Co-Organisator Kurt Münger. Auch wenn die GHGB nicht als Referent vertreten war, waren wir doch mit einem

Partnerinnen/Sponsoren/Mitglieder – Bündner Kunstverein

Kurt Münger Thomas u. Annette Rüedi Ramun Spescha Thomas Spielmann Ivan Stäheli Alfred R. Sulzer Anthony Vischer Susanne Vischer Hanna Widrig Würth

Livres | Schweizerische Gesellschaft für Familienforschung

der Präsidentin Trudi Kohler und gibt kund, dass an der letzten GV Kurt Münger als Präsident SGFF einstimmig gewählt wurde. Er möchte aber ausdrücklich darauf

Bundesamt für Bevölkerungsschutz analysiert grosse Hitzewelle - Blick

sicherlich noch nicht dem Szenario gross», so Babs-Medienchef Kurt Münger. Mehrere Parameter wie «flächendeckende Trockenheit», «Trockenheit während sechs

Katastrophen und Terroranschläge: Der Bund will bei Krisen via App warnen - NZZ Schweiz

über Gefahrenlagen informieren können», sagt Babs-Sprecher Kurt Münger. Der Service solle 2017 in einzelnen Kantonen in die Testphase gehen und im Jahr darauf

Alarmierung: Durch Umstellung von UKW auf DAB+ droht Lücke in der Information - Blick

könnten die Notsender noch bis 2027 weiter betrieben werden, wie Kurt Münger, Kommunikationschef im Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BABS) auf Anfrage sagte.

Alarmierungssystem nach Panne wieder funktionstüchtig - Blick

«Der Test von heute war erfolgreich», sagte BABS-Sprecher Kurt Münger gegenüber der Nachrichtenagentur SDA. 99 Prozent der Sirenen hätten funktioniert. Die

Alertswiss: Probealarm erstmals auch für Handy - Blick

wird also künftig auf dem Smartphone über Terroranschläge, Explosionen oder Hochwasser informiert, erklärt Kurt Münger vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz.

Auslösung des Wasseralarms sorgt für Probleme - Blick

für Bevölkerungsschutz (BABS) mitteilte. Laut BABS-Sprecher Kurt Münger hat der allgemeine Alarm «gut» funktioniert. Die Fehlerquote bei den Sirenen habe zwei

Nationaler Sirenentest: Gehörlose warnen vor Alarm-Toten! - Blick

via Smartphone alarmieren können, erklärt dessen Sprecher Kurt Münger BLICK. Im Katastrophenfall soll es Push-Nachrichten geben – so wie BLICK die Leser

Der Sirenentest steht an. Warnungen gibts bald via Handy - Blick

sodass das Bundesamt für Bevölkerungsschutz (Babs) sehr zuversichtlich ist, dass das «System im Ernstfall funktionieren wird», wie Medienchef Kurt Münger sagt.