• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Möri Johannes

Treffer im Web

Postfinance-Plattform läuft wieder normal: DELTA Asset Management AG

aufgetaucht sind, hat Postfinance diese Massnahmen jetzt aufgehoben. „Wir sind zurück im Normalbetrieb“, sagt Postfinance-Sprecher Johannes Möri auf Anfrage.

E-Banking- und Automaten-Pannen: Was ist los bei Postfinance? - Blick

Post-Tochter. «Wir bedauern die Panne», sagt Postfinance-Sprecher Johannes Möri. Wie viele der rund 3 Millionen Kunden von Postfinance betroffen waren, ist

E-Banking-Ausfall: Postfinance kämpft mit dem System - NZZ Finanzen

die spezifisch betroffen seien, sagt Postfinance-Sprecher Johannes Möri. Wie viele Kunden erfolglos versuchten auf ihr Konto zuzugreifen, wird die Postfinance

«Zurück im Normalbetrieb»: Postfinance hat E-Banking-Server offenbar wieder im Griff - Blick

störungsfrei. «Wir sind zurück im Normalbetrieb», sagt Sprecher Johannes Möri auf Anfrage. Bereits am Montagnachmittag hatten die 1,7 Millionen

Derzeit kein Geldbezug bei Postfinance möglich - Blick

Johannes Möri, Sprecher von Postfinance, bestätigt: «Wir empfehlen unseren Kunden derzeit, weder an Post- noch an sonstigen Bancomaten Geld abzuheben. Es kann

Probleme mit der Performance: Schon wieder eine Panne bei Postfinance - Blick

Postfinance-Sprecher Johannes Möri bestätigt die Panne auf Anfrage von BLICK: «Heute um die Mittagszeit hatten wir beim Kartengeld während rund fünf Minuten

Kreditkarten: Falsche Postfinance-App in Play Store gebracht - Blick

Postfinance-Mediensprecher Johannes Möri sagt gegenüber «Inside-IT.ch» , dass man zur Registrierung keine Kreditkarten-Angaben verlange. Zudem weise man die

Krieg um Bezahldienste: Apple schmeisst Postcard raus - Blick

Postfinance-Sprecher Johannes Möri konkretisiert nun, dass dies «technisch» zwar möglich sei. «Da wir uns aber auf unseren eigenen Dienst Twint konzentrieren,

Die Karte von PostFinance könnte vom Automaten eingezogen werden - Blick

Störung behoben ist, ist nach Angaben von PostFinance-Sprecher Johannes Möri offen. Der Fehler sei erkannt, sagte er auf Anfrage von Keystone-SDA. Das Problem

Postomat und Parkplatz trotz GA: Parlamentarier profitieren - Blick

keine Transaktionsdetails zu einzelnen Postomaten», so Sprecher Johannes Möri. Der Aufwand, etwa für die Sicherheit, spielt offenbar keine Rolle: «Da sich das

Zeitweise ausser Betrieb: Störung beim Online-Banking der Postfinance - Blick

Freitag mit ihren IT-Systemen. Auch Postfinance hat Probleme. Das E-Banking ist derzeit offline, bestätigt Sprecher Johannes Möri am Freitagmorgen dem BLICK.

Website-Release der E-Finance-Plattform von Postfinance verschoben - Blick

und verbessert werden. Doch die Übung wird abgeblasen. «Wir sind beim Test auf mögliche Probleme gestossen», sagt Postfinance-Sprecher Johannes Möri zu BLICK.

schließen Hinweis