• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 132 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mörgeli Christoph

Treffer im Web

Alexander Berg

Christoph Mörgeli, Anke Jobmann: Erwin H. Ackerknecht und die Affäre Berg/Rath von 1964 : zur Vergangenheitsbewältigung deutscher Medizinhistoriker, in: Robert

Schawinski (Fernsehsendung)

gegenüber. So sassen ihm unter Anderem Christoph Blocher, Roger Köppel, Thomas Minder oder aber Christoph Mörgeli ein zweites Mal oder häufiger vis-à-vis.

Berner Totentanz

Christoph Mörgeli und Uli Wunderlich: Berner Totentänze – Makabres aus Bern vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Katalog, Bern 2006, S. 13 f. und 36 f. Hans

Philipp Gut

die Entlassung des Medizinhistorikers und SVP-Nationalrats Christoph Mörgeli in der Mörgeli-Affäre vorgab. Guts Darstellung wurde zwei Monate später von einer

Roschacher-Affäre

2007, am Tag nach Pressekonferenz der GPK, präsentierte Christoph Mörgeli (SVP) überraschend die «Originale» der Holenweger-Papiere den Medien, die er nach

Schweizerische Volkspartei

Christoph Mörgeli: Bauern, Bürger, Bundesräte. 1917–2017. Hundert Jahre Zürcher SVP. Orell Füssli, Zürich 2017, ISBN 978-3-280-05663-9. Damir Skenderovic:

Fabian Unteregger

Radio Top einmal pro Woche als Nationalrat Christoph Mörgeli Zuschauerfragen. 2008 wurde er mit Auftritten in der Schweizer TV-Satire-Sendung Giacobbo/Müller

Bretterwelt - Portrait

schaffte 2008 seinen landesweiten Durchbruch in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» mit Parodien von SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli und weiteren Figuren.

Ego | Sojus | Seite 3

der nächste Schock: Das Transkript des Rundschau-Beitrags mit Christoph Mörgeli wurde sogar noch öfters gelesen. Und dabei waren das ja nicht mal meine Worte!

Events

Buurehofbrunch mit Gastreferent NR Dr. Christoph Mörgeli August 2012 Durch die schöne und abgelegene Lage des Betriebes nördlich des Dorfes Holziken, die

Das blau-rote Wettrüsten – Jean-Daniel Strub

und überhaupt, alle seien sie dort Egoisten: SVP-Publizist Christoph Mörgeli liess seinem antistädtischen Ressentiment in der gestrigen «Weltwoche» freien

Sidi Brahim - Aktuell

die totale Wissenschaft? Und was ist überhaupt Wissenschaft? Christoph Mörgeli weiss es ganz genau, er hat schliesslich in seiner Funktion als Diktator des

Podiumsdiskussion zur Begrenzungsinitiative (17.09.2020) – Polito – Fachverein Politikwissenschaft an der UZH

(Nationalrätin SVP), Renato Perlini (Operation Libero) und Christoph Mörgeli (Vorstandsmitglied AUNS). Verfolge mit uns die vielseitige Argumentation und

Kalender | Rotary

Ich bin ja weder Fan der Weltwoche noch von Christoph Mörgeli. Ab und zu weisen sie aber zurecht auf Wunde Punkte hin. Ich möchte Euch deshalb den

Viktor Giacobbo » Geheime Putsch-Demokratie

in einer „Schlangengrube“ zum Opfer, wie sich das SVP-Reptil Christoph Mörgeli treffend ausdrückte. Worauf der Berg von Subkommission eine Maus gebiert, die

Zürcher Presseverein, Autor auf Zürcher Presseverein | Seite 179 von 217

in Horgen duellierten sich mit Frank A. Meyer und Christoph Mörgeli zwei prominente Schreiberlinge. Es ging um die Frage, wer wen mit Dreck beworfen oder mit

Robert Schütz : Schütz trifft SVP Präsident Brunner

bei Anne Will in Berlin abgesagt. Dort liess es sich von Christoph Mörgeli vertreten. «Udligenswil kommt bei mir halt vor Anne Will» und «80 Millionen Deutsche

www.podclub.ch - Typisch Helene 62: Medizinhistorisches Museum, Wölfe, Brille (9. November 2012)

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, sagt Ihnen der Name Christoph Mörgeli etwas? Christoph Mörgeli ist SVP [1]-Nationalrat und im ganzen Land bekannt für seine

Viktor Giacobbo » Quelle » Vorwort

lieber deutscher Kollege hat mal unsern Buhmann vom Dienst, Christoph Mörgeli, eine Amöbe genannt – durchaus ein lustiger Vergleich, aber leider auf alle

Grundrechte Schweiz

Bundesangestellten und Journalisten das «Ende des Rechtsstaats», wie SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli an einer Medienkonferenz am Freitag insinuierte?

Viktor Giacobbo » Wo die Pointen sitzen sollten, blinken angestrengt die Ausrufezeichen

Unteregger, der in einem Sketch brillant den SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli parodierte – auch dieser ein Einwegsatiriker, der Komik immer nur bei den

2006, Duopack,Roger,Hochzeit,Geburtstag,Larifari,Winterthur,Eric,Fasnacht,Thomas,Schnitzelbank

Ja unterstützt wird er vom Nörgeli, der spricht sich Christoph Mörgeli aus. Der findet Moritz Leuenberger raus, aus diesem ehrenwerten Haus. Der

Der Dompteur, der nicht peitschen will - Reto Brennwald

entgegenkommt. Das sieht auch der Zürcher SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli so, sagt es aber anders: «Wer keinen Standpunkt hat, kann ihn in einer solchen

Beweise gegen Iris Ritzmann nicht verwertbar - grundrechte.ch

Affäre rund um die Entlassung des früheren SVP-Nationalrats Christoph Mörgeli als Konservator des Medizinhistorischen Museums an der Universität Zürich hat das

schließen Hinweis