• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Luef Johannes

Treffer im Web

Luef

Johann Luef (1905–1945), österreichischer Fußballspieler Siehe auch: Luf

Pfarre Dechantskirchen

Herr Johann Luef, Stögersbach 27, zu unserem Pfarrgebiet gehörend, hat einige kleinere Fischteiche. „Im Herbst tue ich abfischen. Dann lasse ich das Wasser

Volkspartei Lanzenkirchen - Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes

Johann Luef (Lanzenkirchen) Heinrich und Luise Pracher (Lanzenkirchen) Josef und Maria Rasinger (Frohsdorf) Theresia Stocker (Kleinwolkersdorf) Für über

Suche - Stadtgemeinde Friedberg

Stadtheuriger Luef Johann Luef Weitzerplatz 38 8240 Friedberg Mobil: +43 (0)664/94 62 752 Öffnungszeiten: Donnerstag - Sonntag ab 10.00 Uhr 119. Cafe "Zum

Burgenland Open Taekwondo - Johann Luef Gedenkturnier - Oberwart - meinbezirk.at

Gewidmet dem langjährigen Trainer, Herrn Johann Luef (7. Dan), 1966-2016

Johann Luef

Johann Luef kam vom Amateurverein Baumgartner Sportfreunde und begann seine Karriere in Hütteldorf im Jahre 1926. In seiner ersten Meisterschaftssaison

Johann Luef

Johann "Schani" Luef (* 21. Dezember 1905; † 3. April 1945) war ein österreichischer Fußballspieler. Der Stürmer absolvierte drei Spiele für das legendäre

Johann Hoffmann (Fußballspieler)

wo er gemeinsam mit Ferdinand Wesely, Franz Weselik und Johann Luef spielte. 1927 konnte er bei einem 3:0-Sieg im Finale des ÖFB-Cup über den FK Austria Wien

Karl Schott

in der Läuferreihe, ehe er seinen Platz an den Rapidler Johann Luef verlor. Nur einmal sollte er danach noch die Dress der Nationalmannschaft tragen, nämlich

Wiener Derby

Platzverweis seiner Karriere. Grund war eine „Watschn“ am Rapidler Johann Luef. Aber auch Rapidlegende Franz „Bimbo“ Binder kassierte seinen einzigen

Franz Radakovics

nicht, da es auf der Position des linken Läufers mit Karl Schott, Johann Luef, Karl Gall und Walter Nausch erhebliche Konkurrenz gab. Erst als es vor einem

Matthias Kaburek

brachte sie ein Tor von Matthias Kaburek mit 1:0 in Front. Johann Luef leitete einen Pass von Pepi Smistik an den Mittelstürmer weiter, der elegant den Prager

schließen Hinweis