• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lueder Marina

Treffer im Web

Berichte – Judo Wörthersee

mit einem Ippon binnen weniger Sekunden. Gleich darauf startete Marina Luderer ihren Wettkampftag, sie verlor diesen ersten Kampf aber gegen die spätere

Berichte – Judo Wörthersee

schönen Siegen, konnten Marcel Kühschweiger, Isabel Müller und Marina Luderer den ersten Platz erringen. Das sind schon drei goldene Medaillen für den Judo

Berichte – Judo Wörthersee

Basilia Thurner. Auch ihre Leistungen konnten sich sehen lassen. Marina Luderer konnte mit einem Sieg in ihrer Gewichtsklasse den dritten Platz ihr Eigen

schließen Hinweis