• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 68 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lopau Kirstin

Treffer aus Sozialen Netzen

Kirstin Lopau

Social Media Profilbild Kirstin Lopau Kiel
Kiel
Mehr

Kirstin Lopau

Mehr

Treffer im Web

"Polizeiruf 110"-Kritikerspiegel: Ein Schlitzohr, dieser Neue | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Die Schleichwege-Magdeburg-App spart wirklich Zeit. Ansonsten vielleicht: "Ich hab keinen Bock auf deinen Kleinbürgerscheiß. Lieber erschieße

"Tatort"-Kritikerspiegel: Die Zombies kommen | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Da ist doch mal alles an Themen in diesem Tatort vereint, was zahlreiche Kommentatoren immer wieder beklagen: eine geflüchtete Familie,

"Tatort" Münster: Tumulte beim Tango | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: "Geht's vielleicht auch mit ein bisschen weniger Klamauk", fragt Thiel und bekommt, wie wir, diese Boernsche Antwort: "Ja, dann müssen Sie

"Tatort"-Kritikerspiegel: Jesus wohnt hier nicht mehr | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Endlich, sagen wir aufatmend, endlich war das mal wieder ein richtiger Krimi, der von vorne bis hinten spannend war und dessen Auflösung sich

"Tatort" Hamburg: Da hilft nur noch Männermarmelade | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Über Versteckspielchen und darüber, dass Grosz und Falke endlich zu einem Team geworden sind. 2. Was haben Sie aus diesem "Tatort" gelernt?

"Tatort"-Münster: Papa? | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Darüber, ob man zu den Zeichen des Älterwerdens stehen sollte oder nicht. 2. Was haben Sie aus diesem Tatort gelernt? Christian Buß: "Mit

"Polizeiruf"-Kritikerspiegel: Da ist noch Luft in der Gruft | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Wie man es vermeiden kann, seinen Lebensabend in einem Altersheim verbringen zu müssen: Niemals zum "Wickelbubi" werden, niemals in ein Heim

Tatort aus Franken: Eine Meditation über die Endlichkeit des Menschen | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Keine Sorge, liebes Publikum, es fallen uns immer noch ein paar Plattitüden und Binsenweisheiten ein – wie zum Beispiel "Blut sieht immer

"Tatort" Wien: Die Rückkehr des Inkasso-Heinzi | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Wie sieht es eigentlich an deutschen Polizeischulen aus und war da nicht neulich erst wieder so ein Fall bei der Bundeswehr? 2. Was haben

"Tatort" Dresden: Vorbei mit lustig | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Wir diskutieren, ob die Menschheit wirklich so krank ist wie dargestellt (hier meine ich Gaffer, Lynchmob und Journalisten und nicht mal so

"Tatort" Ludwigshafen: Uffbasse! | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Endlich war der Tatort aus Ludwigshafen mal anders. Es gab keinen vorgeschriebenen Text, die Schauspieler haben improvisiert. Das tat dem

"Tatort"-Kritikerspiegel: Wenn die Rechten mal den Rand halten | ZEITmagazin

Kirstin Lopau: Darüber, dass es die AFD in einen Tatort geschafft hat. Zusammen mit ein bisschen NSU , linken Radikalen und einer deutlichen Einordnung des

schließen Hinweis