• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Long Gary

Treffer im Web

Absu (Album)

übernahm Zawicizuz, Toningenieure für das Schlagzeug waren Gary Long und Sterling Winfield. Abgemischt wurde Absu von J.T. Longoria, das Mastering übernahm

Tenpole Tudor

Gary Long (Schlagzeug) Aktuelle Besetzung Ed Tudor Pole (Gesang, Gitarre) Darrell Bath (Gitarre) Sam Woodward (Schlagzeug) Donagh O’Leary (Bassgitarre) Alben

The Third Storm of Cythraul

Die Aufnahmen und die Position des Toningenieurs übernahm die Band zusammen mit Alex Gerst, Assistent war dabei Gary Long. Das Mastering übernahm Peter Clark.

David B. Frohnmayer

Nach seinem Rücktritt 2009 begann er für die Kanzlei Harrang Long Gary Rudnick P.C. zu arbeiten, unterrichtete aber weiter an der School of Law und dem Robert

schließen Hinweis