• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lister Brian

Treffer im Web

Brian Lister

Brian Lister (* 12. Juli 1926; † 16. Dezember 2014) war ein britischer Autorennfahrer, Rennwagenkonstrukteur und Unternehmer. Leben Brian Lister war in den

Lister

Brian Lister (1926–2014), britischer Autorennfahrer, Rennwagenkonstrukteur und Unternehmer Cornelia Lister (* 1994), schwedische Tennisspielerin David

Lister Cars

Lister ist eine englische Automarke, die 1954 von Brian Lister gegründet wurde. Lister-Sportwagen 1954 begann Brian Lister, ein britischer Rennfahrer, mit

Archie Scott-Brown

1954 so bleiben, als seine Karriere an Schwung gewann. Er traf auf Brian Lister und beiden schmiedeten eine kongeniale Partnerschaft. Lister baute die

Peter Blond

1959 war seine letzte Saison als aktiver Rennfahrer. Für Brian Lister ging er in Le Mans an den Start, kam aber wie im Vorjahr nicht ins Ziel. Auch die

Jack Sears

und Bergrennen. 1954 gab es erste Erfolge mit Fahrzeugen von Brian Lister, der die Einsätze auch finanzierte. 1958 wurde er Britischer Tourenwagenmeister und

schließen Hinweis