• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lindeke Philipp

Treffer aus Sozialen Netzen

Philipp Lindeke

Social Media Profilbild Philipp Lindeke

Treffer im Web

17.08.2019: Fußball: Regis-Breitingen drei Punkte zum Auftakt, doch hektische Schlußphase

Es lief schon die vierte Nachspielminute und unser Regiser Philipp Lindeke sah in dieser Phase, wegen Meckern, die gelb-rote Karte (vorher Foul). Was kam war

BSV: Hallenturniere

Tom Krauspe, der mit Martin Grünert, Maik Fischer, Rene Riedel, Philipp Lindeke, Alexander Jugel und dem Frohburger Stammtorwart Tobias Pfeiffer überraschend

16.03.2019: Fußball: Leipzig südwärts: Umkämpftes, faires und torloses Derby an der Pleiße

der in einer Spielertraube landete. Auf der Gegenseite kam von Philipp Lindeke ein Eckball auf den Kopf von Alexander Wendt, doch er konnte den Ball nicht im

schließen Hinweis