• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lemon Richard

Treffer aus Sozialen Netzen

Richard Lemon

Social Media Profilbild Richard Lemon
Mehr

Treffer im Web

Richard Lander

Richard Lemon Lander (* 8. Februar 1804 in Truro, Cornwall; † 6. Februar 1834 auf Fernando Póo) war ein englischer Afrikaforscher. Er wurde in Cornwall

THE ICON VIENNA | Finanzriesen nutzen exklusive Büros |

in einem imageträchtigen, hochklassigen Büroturm überzeugten“, so Richard Lemon, Geschäftsführer von DPC Immobilien, der von WESTERN UNION exklusiv

Das lange Ende der Sklaverei - Der Fall Nigeria – LernWerkstatt Geschichte

Reisende wie die Schotten Hugh Clapperton (1788-1827) und Richard Lemon Lander (1804-1834) sowie der Deutsche Dr. Heinrich Barth (1821-1865) mit ihren

John Lander

Lander, der das Handwerk des Buchdruckers erlernt hatte, war der jüngere Bruder des Afrikaforschers Richard Lemon Lander. Diesen begleitete er 1830–1831 auf

schließen Hinweis