• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lemberg Peter

Treffer im Web

Annick Höhn

Holger Künzig und Peter Lemberger (Autoren), Ellen Heimberg und Annick Höhn (Hrsg.): Spickzettel Anästhesie. Elsevier, Urban & Fischer, München 2006, ISBN

Ebersberg - Blut-Reserven werden knapp - Ebersberg - Süddeutsche.de

noch. "Aber wir wirtschaften ohnehin immer sehr knapp", sagt Peter Lemberger, Chefarzt in der Anästhesie. Gerade die Konserven mit der Blutgruppe 00, Rhesus

Lebensretter gesucht - Alarmstufe Rot - Ebersberg - Süddeutsche.de

Auch Peter Lemberger, Chefarzt der Anästhesie und verantwortlich für die Transfusionen an der Kreisklinik Ebersberg, gibt an, durch die Grippewelle bedingt

schließen Hinweis