• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leiser Hermann

Treffer aus Sozialen Netzen

Hermann Leiser

Social Media Profilbild Hermann Leiser

Treffer im Web

Leiser Handelsgesellschaft

Im Jahr 1891 eröffneten Hermann Leiser und Julius Klausner in der Oranienstraße 34 im Berliner Bezirk Kreuzberg ein Schuhgeschäft. Bald wurden Filialen

Presseberichterstattung zu Julien Reitzenstein und geraubten Villen - Julien Reitzenstein

Klausner, der 1891 gemeinsam mit seinem Onkel, dem Eierhändler Hermann Leiser, das Einzelhandelsunternehmen Leiser-Schuhe gegründet hatte, das bis heute

OHNE MUT GEHT GAR NICHTS - The Story Behind The Picture

Naturverbunden war Hermann Leiser schon immer und auch die Liebe zu den Bergen ist ihm seit jeher in die Wiege gelegt. Als junger Bursche hat er damals eine

Affäre Hildebrand: Hermann Lei wehrt sich gegen Schuldspruch - NZZ Zürich

zu wollen, hat am Donnerstag Hermann Leis Verteidiger Valentin Landmann bekanntgemacht, gegen das erstinstanzliche Urteil Berufung eingereicht zu haben. Dies

Hermann Lei (Lehrer)

Hermann Leis Vater Adolf Lei entstammte einer Bernecker Familie, die hauptsächlich im Bauwesen tätig war. Sein Grossvater Jacob Lei war 1870 aus dem Rheintal

Star (Person)

1930) über Nacht zum Kinostar. Bereits ab 1910 begann die Firma Hermann Leiser in Berlin mit dem Aufbau eines Monopols auf „Starpostkarten“, die meist auch die

schließen Hinweis