• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Laur Petra

Treffer aus Sozialen Netzen

Petra Laur

Social Media Profilbild Petra Laur Mainz
Mainz
Mehr

Treffer im Web

Ducati Incontro Ducati Mainz

vor allem in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, von seiner Gefährtin Petra Laur, in der Folge PL. Da das Ganze nun schon fast Klub-Charakter hat, mit zahlreicher

Pfarreiengemeinschaft Burgau - Veranstaltungen im Jahreskreis

es seit 1982. Die Initiatorinnen waren und sind Hedwig Schleifer, Petra Laurer, Ute Heinrich und Waltraud Tippel. Die Idee für einen Nachmittag im Fasching für

Die 18. Weintour im Weinviertel - Hollabrunn - meinbezirk.at

Petra Laurer hatten an beiden Tagen „full house“ und kredenzten ihren Gästen im Deinzendorfer Winzerhof neben Spitzenweinen auch Fischspezialitäten aus dem

schließen Hinweis