• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Lattek Alexandra

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexandra Lattek

Social Media Profilbild Alexandra Lattek München
München
Mehr

Treffer im Web

Alleine unterwegs – Guide für Solo-Reisende & alle, die es werden wollen

Alexandra Lattek ist Jahrgang 1972, freiberufliche Social Media Managerin, PR-Redakteurin, Autorin und Bloggerin. Mit dem Reisevirus wurde sie schon als Kind

Auf ein Fischbrötchen zur Fraueninsel - SUPmatrose

Tour im Jahr 2016. Auf der Tour begleitete mich die Bloggerin Alexandra Lattek. Und so wurde fast mehr fotografiert als gepaddelt. Aber auch nur so sind

Die Top 10 schönsten SUP Touren in der Region München

Foto: Alexandra Lattek Parken: Campingplatz am Wörthsee SUP-Station: Station von SUPmobile im Campingplatz Tour(abschnitte): Bei dieser Tour nehmt ihr euch

SUP-Equipment im Herbst und Winter - was ziehe ich an? - SUPmatrose

Handschuhe als Ergänzung für die Stand Up Paddling Bekleidung (Foto: Alexandra Lattek) Was noch wichtig ist: Leash und Rettungsweste Um die Gefahren weiter

SUP am Eibsee: Meine Top 3-Spots unterhalb der Zugspitze - SUPmatrose

Foto: Alexandra Lattek Eine Unterquerung der Brücke lohnt, um den Untersee zu entdecken. Dabei ist auf die niedrige Wassertiefe und die Steine im Wasser zu

schließen Hinweis