• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Lappas Markus

Treffer im Web

27. Oktober 2012 - Silobrand, plötzliche Rauchausbreitung - 1 verletzter Kamerad

Glutnester lokalisieren und löschen und den Silo entleeren, sagt Markus Lappas, der Einsatzleiter der Feuerwehr Bad St. Leonhard. Durch Wind und Funkenflug

Kärntner Feuerwehrwache hat Ärger mit Anrainerin - Wegen Fahrzeugwäsche - Österreich - krone.at

schon auf der Gemeinde und hat sich beschwert", so Kommandant Markus Lappas. "Wir können uns doch nicht aussuchen, wann wir zu einem Einsatz fahren und wieder

Bad St. Leonhard: Florianis erhöhen ihre Schlagkraft - Wolfsberg - meinbezirk.at

Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund verlegten Kommandant Markus Lappas und sein Stellvertreter Alfred Gollob die Fahrzeugsegnung mit

Blauröcke helfen Bad St. Leonhard sparen - Wolfsberg - meinbezirk.at

Heinz Joham (FPÖ), Gemeindefeuerwehrkommandant (GFK) Markus Lappas und Bezirksfeuerwehrkommandant (BFK) Wolfgang Weißhaupt können die Florianijünger nun

schließen Hinweis