• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lakenmacher Sven

Treffer aus Sozialen Netzen

Sven Lakenmacher

Social Media Profilbild Sven Lakenmacher Hildesheim
Hildesheim
Mehr

Treffer im Web

Lakenmacher

Sven Lakenmacher (* 1971), deutscher Handballspieler Wolfgang Lakenmacher (* 1943), deutscher Handballspieler

Sven Lakenmacher

Sven Lakenmacher (* 26. Mai 1971 in Magdeburg) ist ein deutscher Handballtrainer und ehemaliger Handballspieler. Sven Lakenmacher war in seiner Karriere für

Oleg Michailowitsch Kuleschow

2011 war er Trainer der HF Springe und damit Nachfolger von Sven Lakenmacher. Im November 2012 wurde sein Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst. Im März 2012

Marius Kastening

HF Springe anzuschließen. Mit dieser Mannschaft feierte er in der Saison 2014/15 unter Trainer Sven Lakenmacher den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

TuS N-Lübbecke

Tłuczyński, Bogdan Wenta, Zoran Mikulić, Talant Dujshebaev, Sven Lakenmacher, Andrei Lawrow, Frank Løke, Abas Arslanagić (Olympia-Sieger 1972), Zoran Živković

Springe

Sven Lakenmacher (* 1971), Handball-Nationalspieler, war Spielertrainer bei HF Springe Literatur Fr. Brinckmann: Hannover: Schlüter’sche Hofbuchdruckerei,

HF Springe

In der Saison 2008/09 wurden mit Sven Lakenmacher, dem heutigen Trainer, und Wjatscheslaw Gorpischin zwei international erfahrene Spieler an den Deister

schließen Hinweis