• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lagarde Petra

Treffer aus Sozialen Netzen

Petra Reineke-Lagarde

Social Media Profilbild Petra Reineke-Lagarde
Mehr

Treffer im Web

Impressum – Stern ich bin

Geschäftsführer: Petra Lagarde Gestaltung und Programmierung burkert gestaltung, dornstadt – burkert webdesign, wädenswil Herunterladen von Daten und Software

Stern ich bin - IHREM LEBEN ZULIEBE!

Mein Name ist Petra Lagarde. Seit 15 Jahren helfe ich Menschen ihre persönlichen Lebenskrisen zu meistern und zu ihrer Lebensfreude und Gesundheit

Stern – Stern ich bin

Petra Lagarde Ich bin 1959 in Norddeutschland geboren und aufgewachsen. Seit 24 Jahren lebe ich mit meinem Mann, 2 erwachsenen Kindern in Bayern, und bin

schließen Hinweis