• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lackinger Franz

Treffer im Web

Pfarrgemeinderat - Pfarre Neckenmarkt

Franz Lackinger Ich bin neues Mitglied im Pfarrgemeinderat und bin für Feste und Feiern zuständig. DI Anton Mayerhofer Ich bin nun seit über 30 Jahren für

Jahreshauptversammlung 2008 – SVÖ OG 82 Rohrbach-Berg

Franz Lackinger (Ehrenvorsitzender) Hundeführersportabzeichen in Bronze: Claudia Mandl Anita Schwarzmüller Tina Rosenberger Hundeführersportabzeichen in

Jahreshauptversammlung – SVÖ OG 82 Rohrbach-Berg

der Gemeinde Berg, sowie den Ehrenvorsitzenden Franz Lackinger. Im Anschluss bedankte er sich bei den versammelten Mitgliedern für die ausgezeichnete

Jahreshauptversammlung – SVÖ OG 82 Rohrbach-Berg

Fritz Hauer, Tierarzt Dr. Norbert Hetzmannseder, Leistungsrichter Erich Zehetner sowie Gründungs- und Ehrenmitglied unserer OG Franz Lackinger.

schließen Hinweis