• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lückerath Norbert

Treffer im Web

Impressum

Norbert Lückerath / (0 3576) 222437 / Lutz Klement Haftungsausschluß: 1. Inhalt des Onlineangebotes Der Seitenbetreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die

SVBler des Monats

Norbert Lückerath - weil er seit einigen Jahren sämtliche Junioren-Turniere organisiert und verwaltet. 2008 Thorsten Gremplinski - weil er in der Ersten mit

Volksbank Cup 2009

Turnier-Organisator Norbert Lückerath (in Zusammenarbeit mit den Teilbereichsgeschäftsführern) A-Jugend + B-Jugend Grazina Kleine-Bardenhorst C-Jugend Marion

SV Burgsteinfurt

Norbert Lückerath 2714 Ralf Hemker Florian Bordieck Kai Bierstedt Philipp Schürmann Wolfgang Puhe Fabian Wiemeler 82568 Claudia Hemker Turniere (in

schließen Hinweis