• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lüönd Albert

Treffer im Web

radiotell.ch - Heimatklang der Schweiz

stattgefunden hat. Nach dem frühen Tod des damaligen Initianten Albert Lüönd erfuhr das Treffen bis ins Jahr 2003 einen Unterbruch. Die Zündhölzli-Musig aus

Mosi-Musig - Mosi-Musig

Mosibuebä seit der Schulzeit. Dies kam nicht von ungefähr, gab es doch in der Verwandtschaft einige Musikanten wie die Betschart's (Pitschä) und Albert Lüönd.

Mosi-Musig – Typischmagazin

weiter, gab es in der Verwandtschaft doch bekannte Musikanten wie mütterlicherseits die Betschart’s (Pitschä) oder väterlicherseits den Onkel Albert Lüönd.

MOSIBUEBÄ - Mosi-Musig

Verwandtschaft finden sich bekannte Ländlermusiker. So war Albert Lüönd (ehemals Lüönd-Ulrich) ein Onkel der Mosibuebä, und zwei Brüder der Mutter („s’

schließen Hinweis