• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kurrle Claudia

Treffer aus Sozialen Netzen

Claudia Kurrle

Mehr

Treffer im Web

Peter Knobloch

und trat mit seinem ersten Solokabarett auf. Zusammen mit Claudia Kurrle und Rolf Böhm stand Knobloch als Die Urvögel mit dem Slogan "Comedy und Heimatkunde"

Dinnershow im Gutmann: Karten zu gewinnen - Spiele - nordbayern.de

Das Stück stammt wie so oft aus den Federn der Urvögel um Claudia Kurrle und Peter Knobloch. Ebenfalls mit von der Partie ist erstmals Knoblochs Sohn Julian.

Solnhofen: Die Urvögel und ein Polit-Mord - Carpe Diem - nordbayern.de

zwei neue an Bord. Dort verstärken sie die beiden Haudegen Claudia Kurrle und Peter Knobloch. Letzterer stammt aus Solnhofen und sorgt dafür, dass seine Vögel

Solnhofen: Alte Bekannte in der Alten Schule - Weißenburg - nordbayern.de

Es bleibt beim Thema Liebe. "Die Urvögel" (Claudia Kurrle und der gebürtige Solnhofener Peter Knobloch) führen ihr Stück "Gangsters in Love" an zwei Terminen

Großenseebach: Ein Kommissar mit Erinnerungslücken im Rotlicht-Milieu - Höchstadt - nordbayern.de

Knoblauch, die er zusammen mit seinen Kolleginnen Stefanie Mendoni und Claudia Kurrle sowie Regisseur Nico Jilka am Samstagabend in Großenseebach präsentierte.

schließen Hinweis