• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kullick Robert

Treffer im Web

Tempelhofer MV 65 - Minigolf Marienfelde - Mitgliedschaft im TMV65

Robert Kullick Klaus Ziebell Der TMV 65 e.V. hatte bis vor Kurzem eine große und erfolgreiche Jugendmannschaft und eine entsprechend gute Jugendarbeit.

Senioren EM in Murnau - Eröffnung - MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg

Robert Kullick Karl-Heinz Gerwert Dirk Czerwek Roman Kobisch Michael Neuland Markus Janßen Philip Busche Danach ging es zum Platz, denn das Training begann

Tempelhofer MV 65 - Minigolf Marienfelde - Impressum

Robert Kullick, Geschäftsführer (Anschrift wie oben) Detlef Jaeck, Vorsitzender (Anschrift wie oben) Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Tempelhofer MV 65 - Minigolf Marienfelde - Vereinssatzung

Robert Kullick

Senioren EM in Murnau - Einzelentscheidungen im Strokeplay - MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg

blieben die beiden Titel in der Familie. Doch das war noch nicht alles, es gab weiteres Edelmetall. Den Bronzeplatz sicherte sich Robert Kullick aus Berlin.

schließen Hinweis