• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kuechler Wilhelm

Treffer im Web

Küchler

Wilhelm Küchler (1846–1900), deutscher Politiker, Oberbürgermeister von Worms Wilhelm Küchler (CDU) (* 1936), deutscher Unternehmer und Politiker (CDU)

Wilhelm Küchler Rohrleitungs- und Tiefbau GmbH in Dietzenbach

Wilhelm Küchler Rohrleitungs- und Tiefbau GmbH Siemensstr. 15 63128 Dietzenbach Telefon: 06074-40 72 0-0 Telefax: 06074-40 72 0-40 Email:

Altertumsverein-Projekte seit 2010 | Altertumsverein Worms

des Küchler-Denkmals auf dem Küchler-Platz zwischen Ernst-Ludwig-Schule und Rheinbrücke. Wilhelm Küchler war von 1882 bis 1898 Oberbürgermeister von Worms.

Wilhelm Küchler

Wilhelm Hans Heinrich Philipp Küchler (* 4. September 1846 in Biedenkopf; † 31. Oktober 1900 in Darmstadt) war Oberbürgermeister von Worms und hessischer

Wilhelm Küchler (CDU)

Wilhelm Küchler (* 21. Juli 1936 in Frankfurt am Main) ist Unternehmer und ein hessischer Politiker (CDU) und Abgeordneter des Hessischen Landtags.

Friedrich Küchler

und Staatsrat und sein Neffe Wilhelm Küchler Oberbürgermeister von Worms und hessischer Finanzminister. Die Mutter, Johanna Marie geborene Friederich war die

Wilhelm Gottlieb Tilesius von Tilenau

Joseph-Barthélémy-François Carrère, Neuestes Gemälde von Lissabon. Aus dem Franz. Mit einem Anhang von W. Tilesius. Leipzig, Karl Wilhelm Küchl (S. 321-504).

Gustav Krug von Nidda

Steuerreform, die unter dem Präsidenten des Finanzministeriums, Wilhelm Küchler, später vollzogen wurde. 1898 wurde er als Geheimrat in das Staatsministerium

Gießener Senioren-Convent

(Rhenania) an, die Minister Friedrich von Bechtold (Hassia), Wilhelm Küchler (Teutonia), Abgeordnete wie August Metz (Starkenburgia) und Wilhelm Haas

Heidelberger Senioren-Convent

(Vandalia), Wilhelm von Heyden-Cadow (Vandalia), Wilhelm Küchler (Rhenania), Adolf Marschall von Bieberstein (Suevia), Hermann Freiherr von Mittnacht

Hansjakob Lill

in München die Pianistin Wilhelmine (Helma) Küchle (1915–2004), eine Tochter von Wilhelm Küchle, Direktor der Hackerbrauerei, und Marietta Küchle geb. Zettler.

Biedenkopf

Wilhelm Küchler (1846–1900), Oberbürgermeister von Worms und hessischer Finanzminister Carl Steuernagel (1848–1919), Bauingenieur und Baubeamter, der vor