• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kuchenmeister Heinrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Heinrich Kuchenmeister

Social Media Profilbild Heinrich Kuchenmeister

Treffer im Web

Ultraphon

AG“, deren Zweck die Produktion dieser Sprechmaschinen war, wurde am 13. August 1925 in Berlin-Lichtenberg gegründet, Hauptaktionär war Heinrich Küchenmeister.

Schlossruine Bielriet

Onkels geerbt zu haben, denn 1287 verkaufte er sie an Heinrich Küchenmeister von Nordenburg. Dieser und seine Erben nannten sich nun „Küchenmeister von

Burgstall Roggenstein

verkaufte Rudolf Preysinger von Wolnzach die Burg an Heinrich Küchenmeister von Lochhausen. Dessen Witwe Katharina veräußerte den Besitz mit dem zugehörigen

Schlüsselberg (Adelsgeschlecht)

sei, „nachdem Burggraf Friedrich von Nürnberg, Heinrich Küchenmeister von Nortenberg, der Hof(gerichts)schreiber Adolf und Meister Hermann, Pfarrer zu Sankt

Vaihingen (Adelsgeschlecht)

bringen könne, nachdem Burggraf Friedrich von Nürnberg, Heinrich Küchenmeister von Nortenberg, der Hof(gerichts)schreiber Adolf und Meister Hermann, Pfarrer zu

schließen Hinweis