• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kropf Heike

Treffer im Web

Prozess um qualvollen Tod chinesischer Studentin in Dessau « DiePresse.com

und misshandelt. "Sie betrachteten sie ausschließlich als Objekt zur Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse", schilderte Staatsanwältin Heike Kropf.

Dessau-Roßlau: Lebenslange Haft für Mord an chinesischer Studentin gefordert - SPIEGEL ONLINE

die Staatsanwaltschaft eine lebenslange Haftstrafe. Staatsanwältin Heike Kropf sagte vor dem Landgericht, sie sehe zudem eine besondere Schwere der Schuld. Der

Chinesische Studentin starb qualvoll: Beschuldigtes Paar schweigt zu Anklage - n-tv.de

ihrer sexuellen Bedürfnisse", schilderte Staatsanwältin Heike Kropf. In der Annahme, ihr Opfer würde bald sterben, verließen beide die Wohnung - so die

Plädoyers im Fall der getöteten chinesischen Studentin in Dessau

Staatsanwältin Heike Kropf hatte die Tat vom 11. Mai 2016 schon am Montag detailliert anhand der Spuren, Handy- und Chatauswertungen rekonstruiert. Aus ihrer

Mord an Studentin: Angeklagte schweigen zu Vorwürfen - SPIEGEL ONLINE

Bedürfnissen gekennzeichnet gewesen, schilderte Staatsanwältin Heike Kropf. Der Mann habe mehr Sex gewollt - die Frau habe ihm dies nicht geboten. Er habe ihr

schließen Hinweis