• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kriegs Patrick

Treffer im Web

Eifel WebServices - Start

Patrick Krieger Patrick Krieger Position CEO Mail [email protected] Mobil 0176/618 07 667 Empfehlen Sie uns doch gerne weiter! Impressum

MGV Germania Hügelsheim e.V. - 2015

heimelige Adventsstimmung fühlbar zu machen. Zusammen mit Patrick Krieg und Pfarrer Bernhard Dorner spickt er die Veranstaltung mit einfühlsamen Gedichten und

Kantersieg und super Ergebnis - kegeln-schollers Webseite!

Das spannendste Duell lieferten sich Daniel Aubelj und Patrick Krieger. In einem interessanten Hin und Her fiel die Entscheidung erst mit den letzten Kugeln zu

Eifel WebServices - Über Uns

Patrick Krieger

Eifel WebServices - AGB

Patrick Krieger Kierberg 1 D-52156 Monschau (3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot

MGV Germania Hügelsheim e.V. - 2012

Die textlichen Passagen wurden stimmungsvoll vorgetragen von Sabine Mayer und Patrick Krieg. Die Solisten des Mädchen- und Knabenchors Chor der Singschule

MGV Germania Hügelsheim e.V. - 2011

die er chronologisch im Detail aufgelistet hatte. Jugendbetreuer Patrick Krieg freute sich über Zuwachszahlen beim Knabenchor und den erfolgreichen Startschuss

schließen Hinweis