• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kretzschmar Werner

Treffer im Web

Jubilare 2014 - St. Hubertus Schützenverein Thieringhausen

Jahre geehrt. 25 jähriger Jubelkönig ist in diesem Jahr Werner Kretzschmar, der bereits im Rahmen des Schützenzuges abgeholt wird und nunmehr seinen Orden

Kurzchronik - St. Hubertus Schützenverein Thieringhausen

König des Vereins gefeiert, und nun trat sein Ur-Enkel, der ebenfalls Peter Ohm heißt, in die Fußstapfen seines Ur-Opas. Kaiser wurde Werner Kretzschmar.

Jahreshauptversammlung 2014 - St. Hubertus Schützenverein Thieringhausen

Ebenso quittierte Werner Kretzschmar den Dienst. Er war im Jahr 1987 dem Vorstand beigetreten und 2012 nach 25 Jahren zum Ehrenoffizier ernannt worden. Im Jahr

schließen Hinweis