• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kretschmar Uwe

Treffer im Web

Antwort von Herrn Almus auf einen Brief von Herrn Kretschmar zu seiner Petition an die SVV | Stadtfunk KW

erhielt auf seine Petition zu geplanten Kita in Zernsdorf (hier nachzulesen) ein Mail von Uwe Kretschmar aus Königs Wusterhausen. Herr Kretschmar schreibt:

Angelfreunde 47 Königs Wusterhausen Home

Uwe Kretschmar 1992 - heute Paul Günzel Wolfgang Weber Karl Steltner Das Brandenburger Land Weite Heide, klare See´n, wer einmal hier war, konnt´es seh´n.

Stadtfunk KW | Stadtfunk für Königs Wusterhausen und seine Ortsteile | Seite 10

zu geplanten Kita in Zernsdorf (hier nachzulesen) ein Mail von Uwe Kretschmar aus Königs Wusterhausen. Herr Kretschmar schreibt: mit Interesse habe ich ...

schließen Hinweis