• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kramer Charlene

Treffer aus Sozialen Netzen

Charlene Kramer

Social Media Profilbild Charlene Kramer
Mehr

Treffer im Web

Charles Kramer

Charles Kramer (* 18. April 1879 in Paducah, Kentucky; † 20. Januar 1943 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1933 und

Hundesportkalender / O.M.A.

Bei der Sportart Rally-Obedience stehen die perfekte Kommunikation und die partnerschaftliche Zusammenarbeit Mensch-Hund-Team im Vordergrund Es ist in

Rally-Obedience-Regelwerk - Homepage des GHV Schnaittenbach

von Charles "Bud" Kramer entwickelt. Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB zuklappen

Rally-Obedience

Bei der Sportart Rally Obedience stehen die perfekte Kommunikation und die partnerschaftliche Zusammenarbeit des Mensch-Hund-Teams im Vordergrund. Es ist in

James Herbert auf der Literaturlandkarte

Sansom Enid Blyton Wilbur Smith Robert Bloch Dean Koontz Kieran Scott Gilbur Smith Elena Byerly Andy Riley John Farris Julie Kramer Bruce Bethke Charles Ludlam

Norris Poulson

D.C. gewählt, wo er am 3. Januar 1943 die Nachfolge von Charles Kramer antrat. Da er im Jahr 1944 nicht bestätigt wurde, konnte er bis zum 3. Januar 1945

schließen Hinweis