• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Krall Karl

Treffer aus Sozialen Netzen

Karl Krall

Maikammer
Mehr

Karl Krall

Treffer im Web

Krall

Karl Krall (1863–1929), deutscher Tierforscher Lance Krall (* 1970), US-amerikanischer Schauspieler Lothar Krall (1924–2000), deutscher Politiker Siehe auch:

Wenzel Karl Krall Bassestraße 3 58638 ISERLOHN

Wenzel Karl Krall Straße / Nr.: Bassestraße 3 PLZ / Ort: 0171 1732218 Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Iserlohn | Impressum

Home – JK Krall Intern. Transport GmbH

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1989 durch Josef Karl Krall gegründet. Sein Ziel war es, regelmäßige Internationale Transporte auf der Achse Italien –

Karl Krall

Karl Krall (* 9. April 1863 in Elberfeld, heute Wuppertal; † 12. Januar 1929 in München) war ein deutscher Pionier der Tierpsychologie. Leben und Werk Krall

Édouard Claparède

er erstmals Beobachtungen, die er an den Elberfelder Pferden von Karl Krall gemacht hatte, schriftlich nieder. Zu dieser Zeit war er noch von Kralls Annahme,

Wilhelm von Osten

blieb dann aber doch in Berlin. Unterstützt durch den Kaufmann Karl Krall, der zunächst aus der Ferne die Entwicklung des Klugen Hans verfolgt hatte, unternahm

Kluger Hans

1909 gestorben war, ging der Kluge Hans in den Besitz des Kaufmanns Karl Krall über, der weitere Experimente mit ihm anstellte und auch andere Pferde

Munito

Besonders berühmt wurden Don, der sprechende Hund, mit dem sich auch Karl Krall befasste, der rechnende Airedale Terrier Rolf, der in den 1910er Jahren in

Marocco

wie der Kluge Hans fort, den erst Wilhelm von Osten und später Karl Krall trainierte, sowie die anderen Pferde, die Karl Krall in Elberfeld hielt, insbesondere

KARL , ISERLOHN

Wenzel Karl Krall D-58638 ISERLOHN, Bassestraße 3 Humpert, Karl Erhard D-58642 ISERLOHN, Windhügelstr. 18 Zimmereibetriebe, Zimmerarbeiten, Architekt