• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kradolfer Andreas

Treffer im Web

Mammern online: Anlässe

Andreas Kradolfer Karton kann beim Werkhof abgegeben werden (nur für Privathaushalte). Gemeinde Mammern Liebenfelsstrasse 2 8265 Mammern Telefon 052 741 32 32

Ehre für «Jahrhundertturner» - Neuer Anzeiger

Erlen. Als Andreas Kradolfer 1994 in den STV Erlen eintrat, waren viele der heutigen Turner noch gar nicht geboren. Nun, 25 Jahre später, machte ihn der STV

Umbau, Bilder, Bike Lounge, Picture, Fotos, Arbeit, Boden

Peter und Uschi Wiesmann, Frederic Engel, Adrian Stalder, Andreas Kradolfer, Giovanni Steiner, Peter und Judit Farner, Malerin Manuela Gutknecht, Bodenleger

Jugendgottsdienst Spirit mit MAF, Sept. 2020, Reformierte Kirchgemeinde Frutigen

Andreas Kradolfer 7 Bilder

Mammern online: Anlässe

Andreas Kradolfer Alteisen, Metalle, Elektroschrott, Entladungslampen und Kühlgeräte können auf dem Kiesparkplatz an der Liebenfelsstrasse getrennt abgegeben

Mammern online: Anlässe

Andreas Kradolfer Bitte nicht zu grosse Bündel bereitstellen. Die Sammlung wird von Schülern durchgeführt. Gemeinde Mammern Liebenfelsstrasse 2 8265 Mammern

redaktion, Autor auf Neuer Anzeiger - Seite 30 von 71

Freitag, 8. März 2019 Erlen. Als Andreas Kradolfer 1994 in den STV Erlen eintrat, waren viele der heutigen Turner noch gar nicht geboren. Nun, 25 Jahre später,

schließen Hinweis