• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kröning Elke

Treffer im Web

Volker Kröning

Kröning ist seit 1976 mit der Bremer Bürgerschaftsabgeordneten (Arbeit für Bremen und Bremerhaven, AfB) Elke Kröning verheiratet; beide haben drei Söhne.

HBpublik ArchHB8 SPD-Genosse Werner Lenz und Ehefrau

Bremen und Bremerhaven (AFB) zusammen mit dem Bremer Sparkassendirektor Friedrich Rebers,sowie Elke Kröning (Ehefrau des Ex-SPD-Innensenators Volker Kröning).

Kröning (Begriffsklärung)

Elke Kröning (* 1947), Bremer Bürgerschaftsabgeordneter (AfB), Frau von Volker Kröning Konstantin Kröning (* 1964), deutscher Kameramann und Filmproduzent

Andreas Lojewski

der AFB für die Bürgerschaft, nachdem die damalige Vorsitzende Elke Kröning nach Querelen im Vorstand nicht nominiert worden war und bald danach wieder in die

Friedrich Rebers

sondern mit der CDU eine große Koalition. Friedrich Rebers, Elke Kröning und Andreas Lojewski wurden Fraktionssprecher der AfB. Ein Schlaganfall (um 1998)

Arbeit für Bremen und Bremerhaven

Elke Kröning (verzichtete im März 1999 auf ihr Mandat) Werner Lenz Andreas Lojewski Albert Marken Horst Ochs Lutz H. Peper (verzichtete im Januar 1998 auf

schließen Hinweis