• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Krähe Christian

Treffer im Web

Christian Krähe

Dr. Christian Krähe Tel: 49 7531 365590 AlleAllgemeinKunstbahnNaturbahn KunstbahnNaturbahnRennkalender als PDF AktuellGesamtständeStatistiken Live

Doping-Sperren: Rodel-Weltverband stellt sich gegen IOC - SPIEGEL ONLINE

beiden Athleten sei "dünn", sagte FIL-Disziplinarausschusschef Christian Krähe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Ich frage mich, wie das IOC zu diesem

Rodel-Weltverband hält IOC-Beweise zu Doping für "dünn" - Sport-News - Süddeutsche.de

beiden Athleten sei "dünn", sagte FIL-Disziplinarausschusschef Christian Krähe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Ich frage mich, wie das IOC zu diesem

Juristerei und Politik überlagern Olympia

Christian Krähe, Jurist im Internationalen Rennrodelverband FIL, zum Beispiel erwartet jedenfalls «eine Menge Verfahren vor den Ad-Hoc-Gerichten», wie er im

Einstige Tragödien und Unglücke in Embach - Pinzgau - meinbezirk.at

wollte Christian Rehrl Krähen schießen, die auf den Kirschbäumen saßen. Er traf aber nicht die Krähen, sonder die Oberwirtsmagd Juliana Eder, die nach der

Auf dem Prüfstand: Kippen Sportrichter Russen-Sperren? - Sport-News - Süddeutsche.de

Sanktionen gegen einzelne Athleten Gegenwind. Rodler-Chefjurist Christian Krähe sagte mit Blick auf die aus seiner Sicht zu dünne Beweislast: "Ich frage mich,

Verbände zweifeln an IOC-Strafen gegen Russland - Sport-News - Süddeutsche.de

der Chef des Rechtsausschusses des Rodel-Weltverbands FIL, Christian Krähe, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Das IOC hatte in der Affäre um die

Juristerei und Politik überlagern Olympia - Sport-News - Süddeutsche.de

Christian Krähe, Jurist im Internationalen Rennrodelverband FIL, zum Beispiel erwartet jedenfalls "eine Menge Verfahren vor den Ad-Hoc-Gerichten", wie er im

Pechstein: Niemand hat Mut, «kapitalen Fehler» zu gestehen - Sport-News - Süddeutsche.de

und den Anwälten Dr. Thomas Summerer, Simon Bergmann, Dr. Christian Krähe und Dr. Gottfried Hammer. Sondern auch alle Sportler, die mich unterstützt

Klagen vor CAS: Russen wehren sich gegen Olympia-Verbannung - Sport-News - Süddeutsche.de

gegen die beiden Athleten sei laut FIL-Disziplinarausschusschef Christian Krähe zu dünn. Demtschenko, mittlerweile russischer Nationaltrainer, hatte bei den

schließen Hinweis