• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kostic Zoran

Treffer aus Sozialen Netzen

Zoran Kostic

Berlin
Mehr

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Valerio Kostic

Social Media Profilbild Zoran Valerio Kostic
Mehr

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic
Mehr

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Social Media Profilbild Zoran Kostic

Zoran Kostic

Mehr

Zoran Kostic

Mehr

Treffer im Web

Werner Sallomon

gewirkt hatte. Im Juni 2016 übergab Sallomon den Trainerposten in Klosterneuburg an Zoran Kostic und widmete sich wieder in Gänze seinen Aufgaben als Obmann.

Fix! Titelverteidigerin Cibulkova startet in Linz - +Sport-Tagesticker+ - Sport - krone.at

jährige Center unter Coach Zoran Kostic bei den Lions trainiert. Der 2,01 m große Salzburger kommt vom BC Vienna, wo er zwei Saisonen engagiert war. Der

Klosterneuburg startet mit einem Derby-Sieg - Purkersdorf - meinbezirk.at

Trainer Zoran Kostic war zufrieden: „Wir haben unsere Vorteile unter dem Korb perfekt ausgespielt und sind sehr diszipliniert aufgetreten.“ Nun erwarten ihn

Pink Panther: Hat die Diebesbande Kim Kardashian überfallen? | STERN.de

sagt, er habe sein Portemonnaie im Auto vergessen, und öffnet die Tür. Der zweite Mann tritt ein, er heißt Zoran Kostic, 39, er ist Ivanovics Komplize.

Lions: Zwei Benedikts bleiben weiter "Löwen" - Baden - meinbezirk.at

ist der Point Guard in Traiskirchen aktiv. Seine erste Saison mit Zoran Kostic als Head Coach war die wahrscheinlich bislang beste seiner Karriere. Neben

Benedikt Danek bleibt ein Löwe! - Baden - meinbezirk.at

Mit dem neuen Head Coach Zoran Kostic trifft Danek auf einen alten Bekannten, war dieser doch in Daneks Anfangsjahren in Traiskirchen Nachwuchstrainer und

Zwei Neuzugänge für die Klosterneuburger Dukes - Klosterneuburg - meinbezirk.at

hat bereits vergangene Saison mit Klosterneuburgs neuem Headcoach Zoran Kostic eng zusammen gearbeitet. Dieser freut sich entsprechend, dass Blazevic zu den

Transferkracher! Rados wechselt nach Traiskirchen! - Baden - meinbezirk.at

und 7 Rebounds. Dass es Rados noch besser kann, weiß LIONS-Coach Zoran Kostic aber am besten. Denn unter ihm hatte Rados vor zwei Jahren in Klosterneuburg

Jozo Brkic heißt der neue Große! - Baden - meinbezirk.at

eine größere Rolle als zuletzt in seiner Heimat bekommen. Coach Zoran Kostic erwartet viel von seinem Neuzugang: „Ich denke, er kann uns weiterhelfen.

Basketballer starten siegreich in die neue Saison - Purkersdorf - meinbezirk.at

kam es zum Derby mit Traiskirchen und Duell mit Ex-Trainer Zoran Kostic. Die Dukes starteten gut ins Spiel, doch danach übernahm Traiskirchen die Kontrolle.

BK Dukes verpflichten Maurice Barrow - Klosterneuburg - meinbezirk.at

Headcoach Zoran Kostic ist von der Neuverpflichtung überzeugt: „Er ist ein echter Kämpfer, starker Rebounder und hat einen guten Zug zum Korb. Dazu ist er auch

Ante Perica neuer Dukes-Headcoach - Klosterneuburg - meinbezirk.at

Basketballclub Split. Nun tritt der Kroate die Nachfolge von Zoran Kostic in Klosterneuburg an, Damir Zeleznik wird ihn als Assistant Coach an der Seitenlinie

schließen Hinweis