• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Koscher Franz

Treffer aus Sozialen Netzen

Franz Koscher

Social Media Profilbild Franz Koscher

Treffer im Web

Kosch

Franz Kosch (1894–1985), österreichischer Theologe, Priester, Musikpädagoge, Musikwissenschaftler und Komponist Harald Kosch (* 1968), deutscher Informatiker

Franz Kosch

Franz Kosch (* 19. November 1894 in Steyr; † 28. November 1985 in Wien) war ein österreichischer Theologe, Priester, Musikpädagoge, Musikwissenschaftler und

Wilhelm Kosch

Wilhelm Franz Josef Kosch (* 2. Oktober 1879 in Drahan in Mähren; † 20. Dezember 1960 in Wien) war ein österreichischer Literatur- und Theaterhistoriker und

Johann Christoph Kosch (Baumeister, 1698)

Sein Sohn Franz Kosch war später Pfarrer in Okenau. Nach den Stadtbränden von 1746 und 1750 hat er in Kaaden zahlreiche Bürgerhäuser in barocken Formen wieder

Franz Zelwecker

Talent und studierte Musik am Konservatorium in Wien. Zunächst studierte er Kirchenmusik und Chorgesang bei Franz Kosch und Musiktheorie bei Joseph Marx.

schließen Hinweis