• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kordt Baerbel

Treffer im Web

D-Jugend – Seite 6 – Rostocker Handball Club e.V.

Dabei hatten die Gastgeberinnen bereits ein Spiel in den Beinen, musste die Mannschaft von Bärbel Kordt doch am Vortag als zweite Mannschaft der C-Jugend […]

B-Jugend – Seite 2 – Rostocker Handball Club e.V.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Rohde, der diesmal von der erfahrenen Bärbel Kordt unterstütz wurde, kam schwer ins Spiels, schaffte im ersten Teil nur […]

C-Jugend – Seite 4 – Rostocker Handball Club e.V.

Erfolg durch seine disziplinierte Spielweise verdient.“ Trainerin Bärbel Kordt freute sich sehr über den Auftritt der C-Jugend des Rostocker HC in der

schließen Hinweis