• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Koppold Franz

Treffer im Web

PSG - Beirat

Buck (Siemens AG), Mathias Wesinger (MBS Baumarkt Service GmbH), Franz Koppold (Munich RE), Gebhard Leidenfrost (Fusion for Energy), Helmut Gutacker (Robert

Nach zehn Jahren - Die FDP ist zurück - Dachau - Süddeutsche.de

Thomas Niethammer und um die Protokolle kümmert sich fortan Franz Koppold, 64 Jahre alt. Koppold war schon in früheren Vorständen der FDP Karlsfeld aktiv und

Liberale im Aufwind - Phoenix aus der Asche - Dachau - Süddeutsche.de

aktiv zu halten. 2003 unternahm die Partei einen erneuten Anlauf. Franz Koppold, der zuvor schon im Vorstand aktiv war, übernahm die Leitung, doch so richtig

schließen Hinweis