• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Koppensteiner Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Koppensteiner

Dipl.-Ing.
Mehr

Robert Koppensteiner

Social Media Profilbild Robert Koppensteiner
Mehr

Robert Koppensteiner

Mehr

Robert Koppensteiner

Mehr

Treffer im Web

FPÖ-Bezirksobmann Koppensteiner zieht sich zurück - Korneuburg - meinbezirk.at

Mitte Juni findet der nächste Bezirksparteitag der FPÖ statt. Dabei wird Robert Koppensteiner nicht mehr als Obmann kandidieren. BEZIRK KORNEUBURG |

FPÖ punschte und hilft nun Larissa - Korneuburg - meinbezirk.at

"Hier müssen wir helfen", dachten sich Robert Koppensteiner und das Team der FPÖ-Sierndorf. Bei einem Punschabend im letzten Jahr wurden fleißig Spenden

Wahlplakate: Ärger in Großmugl - Korneuburg - meinbezirk.at

dazu geführt haben. Nun wurde FPÖ-Bezirksparteiobmann Robert Koppensteiner aufgefordert, die Wahlplakate seiner Partei von den Lichtmasten zu entfernen. Sollte

Sierndorf: Opposition "zog aus" - Korneuburg - meinbezirk.at

eingebunden zu werden", erklärt FPÖ-Gemeinderat Robert Koppensteiner. Weil dies jedoch nicht passiert sein soll, stellte er in der letzten Gemeinderatssitzung

So teuer ist der Schulanfang - Korneuburg - meinbezirk.at

in Hand mit vernünftigen Reformen im Bildungsbereich einhergehen, bei denen man endlich auf die Bedürfnisse der Schüler eingeht", fordert Robert Koppensteiner.

FF Kühweg war 2017 insgesamt 300 Stunden im Einsatz - Hermagor - meinbezirk.at

wurde Herbert Zimmermann von Ausbildungsleiter Robert Koppensteiner das Verdienstabzeichen des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes in Silber für seine jahrelange

Bezirk Korneuburg: Ina Aigner neue FPÖ-Bezirksobfrau - Korneuburg - meinbezirk.at

KORNEUBURG | LEITZERSDORF. Da sich der bisherige Obmann, Robert Koppensteiner, nach 15 Jahren nicht mehr der Wiederwahl stellte, wurde Landtagsabgeordnete Ina

Hauptthema: ’Illegale Asylwerber’ - Korneuburg - meinbezirk.at

Landtagsabgeordneter Ina Aigner, Sierndorfs Gemeinderat Robert Koppensteiner und Stockeraus Bürgermeister-Stellvertreter Erwin Kube in Stockerau zu einem

Landtagssitz für Christian Gepp - Korneuburg - meinbezirk.at

(SPÖ) konnte sich über 977 Vorzugsstimmen freuen, für Robert Koppensteiner (FPÖ) gab es 482, 237 stimmten für die GRÜNE-Spitzenkandidatin Alexandra Adler, für

NÖ-Wahl 2018: So hat der Bezirk Korneuburg gewählt - Korneuburg - meinbezirk.at

FPÖ-Bezirksparteiobmann Robert Koppensteiner: "Die FPÖ hat ihr Wahlziel in Niederösterreich mit der Verdoppelung der Mandate erreicht und konnte zu dem den

Jahresrückblick der Feuerwehr Kühweg - Hermagor - meinbezirk.at

LBD Rudolf Robin, AFK-Stv. Albert Zankl, GFK-Stv. Robert Koppensteiner und den Feuerwehrreferent der Stadtgemeinde Hermagor-Presseggersee, Bürgermeister

UTC Horn: Die neue Tennissaison hat begonnen - Horn - meinbezirk.at

Gerhard Bestie gewann bei den Herren vor Emil Musil, Platz 3 teilten sich Gernot Gröbl und Robert Koppensteiner. Gefällt mir Weitere Beiträge zu

schließen Hinweis