• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Konnerth Werner

Treffer aus Sozialen Netzen

Werner Konnerth

Social Media Profilbild Werner Konnerth

Werner Konnerth

Social Media Profilbild Werner Konnerth

Treffer im Web

Schwabach: Einweihen, bauen, planen: Vier aktuelle Schwabacher Kita-Projekte - Schwabach - nordbayern.de

Wann? "Das würde ich auch gerne wissen", sagt Pfarrer Werner Konnerth im Gespräch mit dem Tagblatt. "Jetzt müssen wir erst einmal mit der Landeskirche

Wolkersdorf: Pfarrstelle in Wolkersdorf wieder besetzt - Schwabach - nordbayern.de

erstmalig ein Pfarrerehepaar. Ein großer Dank ging an Pfarrer Werner Konnerth aus Unterreichenbach, der zusammen mit weiteren Geistlichen die Betreuung während

Schwabach: "Wir sind so frei": Schwabach erinnert an Reformation - Schwabach - nordbayern.de

handeln", betonte Stiegler – ehe er einen prominenten Gast begrüßte: Den "Bruder Martinus" aus Wittenberg, alias Pfarrer Werner Konnerth im Renaissance-Gewand.

schließen Hinweis