• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Konjevic Marcel

Treffer aus Sozialen Netzen

Marcel Konjevic

Social Media Profilbild Marcel Konjevic Achern
Achern
Mehr

Marcel Konjevic

Stuttgart
Mehr

Treffer im Web

Handball Männer Spiel gegen Burghausen: Dezimierten Indersdorfern geht die Luft aus. - TSV Indersdorf 1907 e.V.

Verfügung. Wobei noch erschwerend dazu kam, dass Spielgestalter Marcel Konjevic trotz seiner Schulterverletzung auflaufen musste. Auf dem für ihn ungewohnten

Handball Männer auswärts bei HSG Freising-Neufahrn: Indersdorf kann die vielen Ausfälle nicht kompensieren - TSV Indersdorf 1907 e.V.

der Glonntaler. Da machte es sich negativ bemerkbar, dass mit Marcel Konjevic der Spielgestalter verletzungsbedingt fehlte und auch Tobi Bärsch. Der Torjäger

Handball Männer: Indersdorf enttäuscht auf der ganzen Linie (Dachauer Nachrichten) - TSV Indersdorf 1907 e.V.

den MTV, auf Siebenmeter für die Glonntaler entschieden. trat Marcel Konjevic zur Ausführung an, scheiterte aber am MTV-Torhüter. Das war symptomatisch für die

schließen Hinweis