• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 47 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kolke Reinhard

Treffer im Web

Zykluserkennung

Reinhard Kolke, ADAC Technik Zentrum: Einzelnachweise Motorsteuerung en:defeat device fr:Dispositif d'invalidation ja:ディフィートデバイス

Automarkt: Weniger Diesel – E-Autos weiter schwach

laden kann, der fährt umweltfreundlich und günstig", sagt Reinhard Kolke, Leiter des Technikzentrums des ADAC in Landsberg am Lech. Das Problem ist nur: Das

Radio - Seite 4 von 20 - Ralf Krauter

am Neckartor und anderswo künftig einzuhalten? Dr. Reinhard Kolke, Leiter des ADAC-Technik-Zentrums in Landsberg, erklärt im Deutschlandfunk, dass er nicht

E-Bike: Fünf Modelle nach ADAC-Test zurückgerufen-Kettler und Hercules betroffen - FOCUS Online

Dr. Reinhard Kolke, Leiter Test und Technik beim ADAC: "Unsere Produkttests liefern Verbrauchern nicht nur eine wertvolle Orientierung in Sachen Preis und

Neuzulassungen: Dieselanteil steigt erstmals seit Abgasskandal - SPIEGEL ONLINE

-Technikzentrums, Reinhard Kolke. Die von dem Autoclub untersuchten Dieselautos stießen "nicht mehr Stickoxide aus als vergleichbare Benziner - im Labor und

Video: Dieselfahrzeuge schneiden schlecht in ADAC-Eco-Test ab | STERN.de

Jahr wurden 45 Fahrzeuge nach dem neuen Verfahren getestet. Reinhard Kolke, Leiter des ADAC-Technikzentrum, sieht bei den Ergebnissen des EcoTest 2016 zwar

Diesel-Nachrüstung: Es dauert und dauert und dauert ... | tagesschau.de

Lage sind, Software-Updates anzubieten oder zuzulassen", erklärt Reinhard Kolke, Leiter des ADAC-Technik-Zentrums Landsberg am Lech. "Oder ob die Behörden

Elektronische Schutzengel: Sicherheitsassistenten im Auto - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

Auch Reinhard Kolke, Leiter des ADAC Technikzentrums in Landsberg am Lech, sieht nach ABS und ESP den Notbremsassistenten als wichtigstes

Diesel: ACAC senkt mit Nachrüstung Stickoxid-Ausstoß um 70 Prozent - manager magazin

realen Stadtverkehrs immerhin noch um 50 Prozent reduzieren lassen, erklärte ADAC-Test- und Technik-Leiter Reinhard Kolke im Gespräch mit manager-magazin.de.

ADAC: Autos mit Hardware-Umrüstung verbrauchen mehr Diesel - SPIEGEL ONLINE

km nicht nachgelassen", schreiben die Prüfer um ADAC-Technikchef Reinhard Kolke. Die besten Ergebnisse erzielten Fahrzeuge, die - wie der VW T5 - von den

Mehr Transparenz: Bosch-Chef: Klare Angaben zum Verbrauch von Hybridautos | STERN.de

im realen Fahrbetrieb nicht erreicht.» Auch der ADAC-Experte Reinhard Kolke warnte in der «Automobilwoche», dass die Verbrauchsangaben bei Plug-in-Hybriden

Winterreifentest 2017 ADAC: Die besten Reifen im Test - FOCUS Online

höherer Anschaffungspreis kann oft durch niedrige Verbrauchs- und Verschleißkosten kompensiert werden", sagt Reinhard Kolke, Leiter des ADAC Technikzentrums.

schließen Hinweis