• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kolbinger Josef

Treffer im Web

Pfarrkirche Telfs-Schlichtling

und Tabernakel stehen in einer Linie. Das Taufbecken steht in der Taufkapelle beim Eingang. Der Tabernakel ist eine Arbeit des Kunstschmiedes Josef Kölbinger.

Josef Kolbingers Kriegstagebuch

Das Kriegstagebuch des Kelheimers Josef Kolbinger Josef Kolbinger, Kelheimer Bäcker ©Stadtarchiv Kelheim Der Kelheimer Bäcker Josef Kolbinger (* 1872) wurde

SZ-Serie: Geschichten aus dem Dachauer Land, Folge 13 - Es war einmal - Dachau - Süddeutsche.de

geht seiner Arbeit nach, in verschiedenen Richtungen", sagt Josef Kolbinger, selber ein Nebenerwerbslandwirt. "Die Kontakte untereinander gehen verloren."

Josef Kolbingers Kriegstagebuch

Josef Kolbingers Kriegstagebuch Kriegstagebuch Kriegsbeginn 1914 Im Schützengraben Josef Kolbingers Kriegstagebuch Kolbinger Hörspiel V1 Das Kriegstagebuch

Josef Kolbingers Kriegstagebuch

sich Kolbinger für einen Einsatz in Rumänien, wo er bei der Verpflegung der Truppen half. Wegen seines Alters wurde Josef Kolbinger Ende 1917 entlassen.

Josef Kolbingers Kriegstagebuch

zuständig waren. Über seinen Soldatenalltag führte Josef Kolbinger Tagebuch. Da er in der glücklichen Situation war, nicht an der Front kämpfen zu müssen,

Kriegsbeginn 1914

Josef Kolbingers Kriegstagebuch Artikel Altmühl-Bote zur Mobilmachung ©Stadtarchiv Kelheim Bekanntmachung. Seine Majestät der König haben die Mobilmachung

Heimatfront

Josef Kolbingers Kriegstagebuch Ausstellung Heimatfront ©Gymnasium Kelheim Versorgungslage Altmühlbote 15. September 1916: Bekanntmachung zur Beschlagnahme

Universität Linz

Bodzenta (Soziologie), Ludwig Fröhler (Öffentliches Recht), Josef Kolbinger (Betriebswirtschaftslehre) und Rudolf Strasser (Privatrecht, Arbeitsrecht und

schließen Hinweis