• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kokocinski Michael

Treffer im Web

Michael Kokocinski

Michael Kokocinski (* 7. Februar 1985) ist ein deutscher Fußballspieler. Karriere Vereine Nachdem Kokocinski in der Jugend für den TSV 1860 Rosenheim und den

Meine Vision |

Mein Name ist Michael Kokocinski und Sport ist meine Leidenschaft. In meiner eigenen Fußballkarriere hatte ich das große Glück beide Seiten des Sports

Vater des Interimstrainers im AZ-Interview: Willi Bierofka: "Daniel lebt für den TSV 1860"

oder länger. Ich denke, darüber muss man nochmal reden. Michael Kokocinski springt erstmal als U21-Trainer ein. Sollte Daniel danach wieder übernehmen, kann er

Fußball-Regionalliga - Wille ersetzt Wechsel - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Sekunden beinahe zum 0:2 geführt. Den erfahrenen Verteidiger Michael Kokocinski, mittlerweile mehr Co-Trainer als Spieler, ließ Bierofka aber auf der Bank, er

Fußball - Elf Freunde, eine Familie - Sport in der Region - Süddeutsche.de

schwerer Verletzung beendet der ehemalige Drittliga-Profi Michael Kokocinski seine Karriere. Inzwischen berät der 33-Jährige mit seiner Firma Sportler in

DSGVO |

Michael Kokocinski Ihre Betroffenenrechte Unter den angegebenen Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten können Sie jederzeit folgende Rechte ausüben:

Impressum |

Michael Kokocinski 83022 Rosenheim Telefon: +49 178 8683590 E-Mail: [email protected] Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV Michael

Marco Höferth

im Heimspiel gegen die SV 07 Elversberg mit Einwechslung für Michael Kokocinski in der 63. Minute. Nach insgesamt sieben Punktspielen in zwei Spielzeiten, kam

schließen Hinweis