• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kohler Uschi

Treffer im Web

Ottersberger Schützenkorps - Herbstschießen 2015

Knapp dahinter lag und wurde somit Vize-Herbstmeisterin: Uschi Koehle Die Heinz-Ludwig-Gedächtnis-Medaille, in diesem Jahr zum dritten Mal "ausgeschossen"

Bürgerversammlung - Dachauer sind genervt vom Lärm - Dachau - Süddeutsche.de

die noch freie Fläche mit Monsterbauten zu verschandeln", klagte Uschi Kohl. Eine Erweiterung des Landratsamts führe für die Anwohner zu mehr Verkehr,

Ottersberger Schützenkorps - Schützenfest 2015

Uschi Koehle Beste Schützin "König der Könige" 2015: Wilfried-Frese-Gedächtnis-Medaille 2015: Karl Heinz Just Heinrch Cordes/Hermann Fahrenholz Plakette 2015:

schließen Hinweis