• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kohlenberg Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Kohlenberg

Social Media Profilbild Markus Kohlenberg Krefeld
Krefeld
Mehr

Markus Kohlenberg

Social Media Profilbild Markus Kohlenberg Holzminden
Holzminden
Mehr

Markus Kohlenberg

Social Media Profilbild Markus Kohlenberg

Treffer im Web

Ein Altar zieht um : Evangelische Noah Kirchengemeinde Dortmund

in Oestrich richtig was zum Schleppen. Gemeindereferent Markus Kohlenberg war mit starken Helfern angerückt, um aus den Händen von Pfarrerin Antje

Weltjugendtag - 19.08.2005 - Die Tage in Köln

mit diesen Worten beschreibt der Wickeder WJT-Verantwortliche Markus Kohlenberg die letzten eineinhalb Weltjugendtagswochen. Schon in Wickede sei man mit den

Familienzentrum St. Remigius als familienpastoraler Ort zertifiziert: Katholische KITAs Siegerland-Südsauerland

Foto und Text: Markus Kohlenberg zur Übersicht

Sommertour in den Alpen

die Jugendlichen, die mit Lars Scholand und Gemeindereferent Markus Kohlenberg unterwegs waren, trotz strahlendem Sonnenschein so ihre Probleme mit dem Schnee.

Firmwochenende

"Es war schon ein logistischer Kraftakt", so Gemeindereferent Markus Kohlenberg im Rückblick auf die notwendige Organisation, der sich aber im Rückblick auf

Ökumenische Kooperation im vollen Gotteshaus besiegelt : Evangelische Noah Kirchengemeinde Dortmund

mit zahlreichen Gläubigen: (vordere Reihe von links) GemRef. Markus Kohlenberg, Pfarrerin Stefanie Lüders, Pfarrer Hubert Werning und Pfarrerin Renate Jäckel

2002

4 Mal getroffen hatten, zusammen mit Gemeindereferent Markus Kohlenberg Segeln. Nach dem Segeltörn ging es gegen Ende der Sommerferien dann los. Radtour, Eis

schließen Hinweis