• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Köllner Friedrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Friedrich Köllner

Mehr

Treffer im Web

Köllner

Johann Friedrich Köllner (1764–1853), deutscher Pfarrer, Historiker und Politiker Karl Köllner (1790–1853), deutscher Sozialpädagoge und Pietist Marita

Bmstr. DI (FH) Friedrich Köllner

Bmstr. DI (FH) Friedrich Köllner Tel.: +43 1 888 50 50 Email.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet

Außerordentliche Generalversammlung - Startpunktseite

Kassier: Friedrich Köllner Beisitzerin: Margit Ludwig FERAGEN - Aktionspreise Diversität und DLA Formwert für die Zuchttauglichkeitsprüfung Abhaltung von

Johann Friedrich Köllner

Friedrich Köllner wurde fast 90 Jahre alt. Er starb in bester geistiger Verfassung, aber nahezu völlig erblindet. Auf dem Kirchhof in Malstatt befand sich sein

Johann Friedrich Köllner

Sein Vater war Friedrich Christian Köllner (1733–1809), Gartendirektor in den Diensten der Fürsten zu Nassau-Saarbrücken. Seine Mutter Maria Margaretha

Johann Friedrich Köllner

Am 23. Juli 1815 wurde Johann Friedrich Köllner Stadtverordneter, zum 23. Dezember 1815 Beigeordneter des amtierenden Oberbürgermeisters Karl Ludwig Alexander

Johann Friedrich Köllner

Johann Friedrich Köllner (* 8. Mai 1764 in Saarbrücken; † 19. August 1853 in Malstatt) war evangelischer Pfarrer, Pädagoge, Lokalhistoriker, Kommunalpolitiker

Friedrich (Nassau-Weilburg)

Friedrich Köllner: Geschichte des vormaligen Nassau-Sarbrück'schen Landes und seiner Regenten. Theil 1: Geschichte der Grafen und Fürsten von Sarbrück.

Oskar-Teubert-Schiff

Anliegen die Typisierung der Binnenschiffe war, des Ingenieurs Friedrich Kölln, der die Konstruktion übernahm und des Ingenieurs Helm der Hamburgischen

Johann-Welker-Schiff

Anliegen die Typisierung der Binnenschiffe war, des Ingenieurs Friedrich Kölln, der die Konstruktion übernahm und dem Ingenieur Helm der Hamburgischen

Gustav-Koenigs-Schiff

Anliegen die Typisierung der Binnenschiffe war, des Ingenieurs Friedrich Kölln, der die Konstruktion übernahm, und des Ingenieurs Helm der Hamburgischen

Herrschaft Ottweiler

Friedrich Köllner: Geschichte des vormaligen Nassau-Sarbrück'schen Landes und seiner Regenten. Saarbrücken 1841 Weblinks Haus Nassau Ottweiler Ottweiler

schließen Hinweis