Kobert Jörg

Treffer im Web

Schüler-Infotage 2005

Campus Freudenberg. Die beiden Botaniker Dr. Helga Mölleken und Dr. Jörg Kobert bereiten speziell für ein jugendliches Publikum das Thema Drogen auf:

Schulfest 2010

Auch in diesem Jahr erfreuten sich Schüler und Erwachsene an chemischen Experimenten unter der Leitung von Dr. Jörg Kobert.

Schüler-Infotage: Experimentalshow

Drogen machen die beiden Botaniker Dr. Helga Mölleken und Dr. Jörg Kobert ihr Publikum bekannt. Termin: Freitag, 21. Januar 2005, 16 Uhr, Hörsaalzentrum FZH,

Schulfest 2012

Gäste. Doch auch die Schule konnte unter Leitung von Dr. Jörg Kobert mit chemischen Experimenten aufwarten. Molekulargetränke wurden hergestellt und

Schulfest 2009

Unterrichtsvorführung im Fach Geschichte von Irmgard Meyer Schüler experimentieren mit Dr. Jörg Kobert Cafeteria Vorstellung schulinterner Kunstprojekte

25 jähriges Schuljubiläum

Eindrucksvolle chemische Experimente mit Dr. Jörg Kobert Ulrich Spangenberg, Manfred Renno, Barbara Kulke, Monika Pfeiffer, Peter Pfeiffer (Ratsmitglied)

Schulfest 2011

Prox-Einhaus) Chemische Experimente mit Dr. Jörg Kobert Lehrerin Irmgard Meyer präsentiert den von Schülern gestalteten Gedichtsband "Der Himmel ist überall"