• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knudsen Peter

Treffer im Web

Ivar Knudsen

Ivar Peter Bagger Knudsen (* 1. April 1861 in Følle; † 23. März 1920 in Bombay, Indien) war ein dänischer Ingenieur, Erfinder und Direktor der Burmeister &

Jungschützen Tondern

Vorsitzender: Peter Knudsen Kassiererin: Hella Bøgh Peter Knudsen Tel. 21 79 08 98 Infos als PDF

Ebbe Sand

tätig. Ab Oktober 2006 arbeitete er dort zudem als Co-Trainer von Peter Knudsen, der Viggo Jensen ablöste. Im Oktober 2007 verließ er Silkeborg IF und war von

Gerson Trier

1890 wurden Trier und Petersen auf Antrag des Parteivorsitzenden Peter Knudsen aus der Partei wegen ihrer nicht reformistischen Positionen ausgeschlossen. Die

Følle

Ivar Peter Bagger Knudsen (1861–1920), dänischer Ingenieur, Erfinder und Direktor der Burmeister & Wain Werft. Quellen Ort in der Region Midtjylland

Regierung Neergaard I

am 25. Mai 1909 gewann die Socialdemokraterne von Peter Christian Knudsen zwar erstmals die meisten Wählerstimmen, erhielt aber aufgrund des Wahlsystems nur 24

Socialdemokraterne

Forbund (Sozialdemokratischer Bund) gegründet. 1882 wurde Peter Knudsen Parteivorsitzender, der die Sozialdemokratie bis zu seinem Tode 1910 prägen sollte.

Jungschützen Tondern

Peter Knudsen Tel. 21 79 08 98 Infos als PDF

schließen Hinweis